H1 – TV Bittenfeld II vs TV Flein

Nach fünf absolvierten Spielen steht der TV Flein immer noch mit leeren Händen da. Damit das Team nicht gleich den Anschluss verliert muss jetzt unbedingt gepunktet werden. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am Samstag um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle in Waiblingen- Bittenfeld. Mit dem Nachwuchs des Bundesligisten TVB Stuttgart wartet ein unbequemer Gegner auf unsere Jungs. Es ist dort üblich, dass immer wieder mal Spieler aus dem Erstligateam aushelfen. So ist der TVB II sehr schlecht auszurechnen. Nach dem Kantersieg in Altensteig(40:24) gab es zuletzt zuhause nur ein 33:33 gegen den Aufsteiger HSG Schönbuch.

Die Fleiner Truppe weiß um die Schwere der Aufgabe und will endlich mal wieder einen „Big Point“ setzen. Der Kader ist vollständig und reist voller Hoffnung nach Bittenfeld.