H1 – TV Flein zu Gast bei der Talentschmiede des Bundesligisten SG BBM Bietigheim

Es war schon beeindruckend wie das Fleiner Team am Freitagabend in der zweiten Halbzeit das Spiel gegen den Favoriten VFL Waiblingen zu seinen Gunsten drehte. Ein Indiz dafür, dass die Grün- Weißen in der Lage sind über sechzig Minuten Gas zu geben. So kann es weitergehen.
Am Feiertag wartet mit der Talentschmiede in Bietigheim ein Team, das sich mitten im Umbruch befindet, auf den Turnverein. Ein Generationenwechsel hat stattgefunden. Junge Talente aus der A- Jugendbundesliga sollen zusammen mit den verbliebenen erfahrenen Akteuren die Kohlen aus dem Feuer holen. 2:6 Punkte sind bisher die Ausbeute. Wobei man am Sonntag zu Hause eine ordentliche 18:36 Schlappe gegen die SF Schwaikheim einstecken musste.
Nach dem Heimsieg gegen den VFL Waiblingen herrscht im Team der Fleiner eitel Sonnenschein. Aber Vorsicht, Bietigheim hat nach dem Debakel vom Sonntag einiges gut zu machen. Die Grün- Weißen müssen sich auf Alles gefasst machen. Mit dem gestiegenen Selbstvertrauen durch die bisherigen Erfolge, sollte endlich auch einmal in Bietigheim etwas Zählbares rüberkommen.

Spielbeginn ist am Mittwoch um 18:00 Uhr in der Jahnhalle in Bietigheim- Bissingen, Jahnstrasse 91. Schlachtenbummler sind willkommen.