H1 Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Der neue Trainer Patrice Payer hat Anfang Juli zum ersten Vorbereitungstraining gerufen.

Zwischenzeitlich läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Nachdem zunächst die Athletik und die Ausdauer im Vordergrund standen, wird zwischenzeitlich auch intensiv mit dem Ball gearbeitet.

Einen großen Schwerpunkt setzt Payer auch auf die Abwehrabeit: „Grundlage für gute Ergebnisse ist immer eine stabile Abwehr. Daran wollen wir arbeiten“.

Die Saisoneröffnung findet am Sonntag 01.09.2019 in der Sandberghalle statt. Um 15:00 Uhr spielt der TV Flein gegen die NSU Sportunion (BW-Oberliga). Um 17:00 Uhr spielt dann das Württembergligateam der Damen1 des TV Flein gegen den Drittligisten SG Schozach Bottwartal. Die Zuschauer können sich schon heute auf interessante Begegnungen freuen.