H1 – Wichtiges Heimspiel gegen den Tabellenletzten

Im letzten Vorrundenspiel trifft das Fleiner Württemberg-Liga-Team auf den Tabellenletzten SV Vaihingen.

Die Mannschaft von Trainer Henning Fröschle liegt vor dem letzten Spiel im Jahr 2015 noch deutlich hinter den Erwartungen. Auch in Leonberg gab es letzten Samstag gegen starke Gastgeber nichts zu holen. Zu viele technische Fehler verhinderten ein Erfolgserlebnis.

Nun sollen gegen den SV Vaihingen zu Hause zwei Punkte eingefahren werden. Trainer Fröschle warnt seine Mannschaft jedoch den Gegner zu unterschätzen. Die Vaihinger ließen vorletzte Woche zu Hause mit einem Unentschieden gegen Leonberg-Eltingen aufhorchen.

Die Fleiner Zuschauer werden gebeten ihr Team in dieser wichtigen Begegnung lautstark zu unterstützen.

Ein Kommentar bei “H1 – Wichtiges Heimspiel gegen den Tabellenletzten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.