H1 – Wiedergutmachung ist angesagt

Bei ihrer schwachen Vorstellung im Derby gegen den SKV Oberstenfeld hat die
Fleiner erste Männermannschaft viel Kredit bei ihren Fans verspielt.
Keine mannschaftliche Geschlossenheit, zeitweise nur ein kopfloses Anrennen und die fehlende kämpferische Einstellung führten zu der deutlichen Niederlage.
Nachdem jetzt wieder Spielgestalter Ivan Miletic (Ablauf Sperre) und Torhüter Wojiech Honisch (nach Verletzung) wieder ins Spielgeschehen eingreifen können, stehen die Zeichen auf Wiedergutmachung. Ob dies beim Tabellennachbarn der SG Leonberg/Eltingen ausreicht um zu punkten, wird sich zeigen.

Das Team braucht jetzt umso mehr auch in der Fremde die Unterstützung seiner Anhänger.

Herren I SG Leonberg/Eltingen – TV Flein

Samstag, 19:30 Uhr Sporthalle beim Sportzentrum