H2 – Deutlicher Sieg von Herren 2 gegen Neckarelz

Mit einem klaren Sieg gegen HA Neckarelz bleibt die Fleiner 2. Mannschaft dem Spitzenreiter Degmarn-Oedheim dicht auf den Fersen. Beide Mannschaften liegen punktgleich mit 12:2 Punkten auf den Plätzen 1 und 2.
Flein begann mit einer konsequenten Abwehrarbeit und strukturierten Angriffen und konnte bereits bis zur 10. Minute auf 7:2 davonziehen.
Neckarelz rannte sich in der Folge häufig an der guten Defensive der Heimmannschaft fest.
Rene Müller konnte mit dem Halbzeitpfiff die Führung auf 13:6 ausbauen.
Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich nicht viel. Neckarelz versuchte durch eine offensivere Deckung eine Wende herbeizuführen. Dies gelang jedoch nicht.
Mit 26:12 siegte die Fleiner Reserve letztendlich verdient.

Zum nächsten Spiel tritt die Mannschaft am Samstag, 19.11.2016 um 17:30 Uhr gegen die 2. Mannschaft des TSB Horkheim in der Stauwehrhalle an.

Mannschaftsaufstellung:

Hamonajec (TW), Rösch (TW), Köhler, Beil (1), Diener, Brenner (3), Müller (6), Raichle (6), Kraiss,

Wörner (4), Wüstholz (1), Reber (4), Scheitterlein (1).