H2 – Klarer Sieg gegen die SG Bottwartal

TV Flein 2 – SG Bottwartal 2 36:24 (17:11)

Die Vorzeichen standen vor Spielbeginn nicht optimal. Flein musste auf Jens Reber, René Müller und Jörg Brenner verzichten. Die SG Bottwartal hatte Rückraum- Ass Tobias Deuring aus der ersten Mannschaft im Aufgebot.
So verliefen die ersten 20 Spielminuten ausgeglichen. In der 21. Minute konnte die SG Bottwartal durch Deuring zum 9:9 ausgleichen.
Nach einer Auszeit der Fleiner wurde wieder konzentriert agiert und bis zu Halbzeit konnte eine 17:11 Führung herausgespielt werden.
Den zweiten Spielabschnitt dominierten die Hausherren klar und brachten den ungefährdeten Sieg souverän über die Runden. Erfreulich war, dass sich alle Fleiner Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.
Flein 2 belegt mit einem Punktestand von 16:4 in der Bezirksliga den zweiten Tabellenplatz und kann nun geruhsam in die Weihnachtspause gehen.

Mannschaftsaufstellung:

Hamonajec (TW), Rösch (TW), Hoffmann (1), Köhler (1), Beil (5), Diener (7), Keaiss (2), Raichle (2),

Wörner (9),Wolf (1), Wüstholz (7), Hebel (1).

Beste Torschützen für die SG Bottwartal: Deuring (8), Schmid (5).