H2 – TV Flein 2 – TuG Neipperg 39:25 (18:11)

Am gestrigen Sonntag, 09.11.2014 trat die 2. Herrenmannschaft gegen den derzeit Tabellenletzten TuG Neipperg an. Neipperg hat bisher noch keine Punkte gewonnen und dies sollte auch so bleiben.

Mit einem gelungenen ersten Angriff durch den TV Flein ging dieser in Führung und behielt diese die komplette Spielzeit. Der Ball konnte immer wieder sicher im gegnerischen Tor untergebracht werden. Zur Halbzeit lag Flein mit 7 Toren vorne.

Der Abstand konnte in der zweiten Halbzeit weiter ausgebaut werden. Die zweite Herrenmannschaft des TV Flein lieferte ein sauberes Teamspiel und schloss die Partie mit 39:25 und zwei Punkten ab. Wichtige Punkte, da die Mannschaft derzeit noch auf Platz 9 steht.

Vielen Dank an alle anwesenden Fans in der Sandberghalle. Das nächste Spiel steht erst am 23.11.2014 um 18:00 Uhr in Hohenlohe an.

Wolfgang Wagner und Richard Schneppenheim (TW), Achim Hoffmann (4), Joshua Wüstholz (3), Lukas Beil, Jörg Brenner (6), Florian Vieler (9/1), Marco Polomski (12/2), Michael Wörner (4), Patrick Scheitterlein (1)