Herren 1 – 42:31 Derbysieg in Bönnigheim

Derbysieg in Bönnigheim

Durch einen 42:31 Auswärtssieg in Bönnigheim konnte der Tv Flein den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren.

In den ersten 25 Minuten war es das erwartet ausgeglichene Spiel, während die Bönnigheimer durch ihren gefährlichen Rückraum immer wieder Tore erzielten, war es im Fleiner Angriff das gute Zusammenspiel mit den Kreisläufern, dass Bönnigheim nicht verteidigen konnte. Kurz vor der Halbzeit konnten die Grün-weißen sich dann ein bisschen absetzen und gingen mit einer 19:15 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es dann weiterhin eine konzentrierte Angriffsleistung, dadurch konnte die Führung immer weiter ausgebaut werden, sodass am Ende ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Am 1.11 geht es bereits weiter mit dem nächsten Derby gegen die Bottwar SG aus Bottwartal. Damit auch dieses Spiel erfolgreich gestaltet werden kann muss der TV Flein vor allem in der Abwehr eine deutliche Schippe im Vergleich zum Bönnigheim Spiel draufpacken. Im Angriff muss sich auf eine offensive und aggressive Abwehr der Bottwar SG eingestellt werden. Spielbeginn am Mittwoch ist um 17:00 Uhr und auch hier freuen sich die Fleiner auf eure Unterstützung. Hier auch nochmal vielen Dank an alle Fans die uns lautstark in Bönnigheim supportet haben.

TV 1895 Flein: Cedric Ziegler (11), Kai Herrmann (7), Sven Kroll (5), Christian Joos (5), Patrick Kachelmuß (3), Marius Braun (3), Eric Stahl (2), Marco Schilpp (2), Mika Pavel (1), David Track (1), TW: Tim Schniering (2), Mario Schultz. Offizielle: Dieter Kachelmuß, Rudolf Wagner, Jochen Hoffmann, Pascal Wattenberg