Herren 1 – Ersatzgeschwächten Fleinern gehen die Kräfte aus

Ersatzgeschwächten Fleinern gehen die Kräfte aus

Schlechter hätten die Vorzeichen für die Männer vom Sandberg kaum sein können. Zusätzlich zu den Langzeitverletzten mussten die Fleiner ohne Kai Herrmann, Christian Joos, Jan Scheitterlein und die Spielhose von Dennis Kloke die Reise nach Fridingen antreten.

In der ersten Halbzeit erlebten die zahlreichen Zuschauer ein intensiv geführtes Verbandsligaspiel und somit stand in der 27. Minute ein 11:11 auf der Anzeigetafel. Kurz vor dem Pausentee dann die nächste Hiobsbotschaft für den TV: David Track, der einzige Linkshänder im Kader, musste das Spielfeld nach einer direkten Disqualifikation räumen. Auch für Kevin Hamberger ging es in der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt nicht mehr weiter.

Die Fleiner Ballwerfer erwischten den schlechteren Start in die zweite Halbzeit. Somit konnten die Gastgeber sich bis zur 50. Minute eine 25:21 Führung herausspielen. In einer hektischen Schlussphase konnten die aufopferungsvoll kämpfenden Fleiner den Rückstand zwar nochmal beim 28:26 auf zwei Tore verkürzen, aber zum Ende reichten die Kräfte leider nicht für einen Lucky Punch.

Endstand 30:26.

Ein besonderer Dank gilt André Raichle und Devin Carpouzis, die als Unterstützung die weite Reise an den Bodensee auf sich genommen haben.

TV Flein:

Kerber, Carpouzis; Kloke (4), Raichle (1), Braun (4), Hoffmann (1), Track (3), Schilpp (5), Kachelmuß (3), Hamberger (1), Kroll (5/4)

Zweiminuten:         TV 2 plus 1 Disqualifikation          HSG 6

Siebenmeter:         TV 5/4       TSF  3/2

In der kommenden Woche wartet auf die Fleiner die nächste schwere Aufgabe. Mit der Drittligareserve aus Pfullingen kommt der aktuell Drittplatzierte an den Sandberg. Über zahlreiche Unterstützung wird sich die Mannschaft freuen, die egal in welcher Konstellation, wieder alles reinhängen wird, um die zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten.