Herren 1 – Fleiner Handballer auf Büffeljagd

Nach der kurzen Faschingspause greifen die Ballwerfer aus Flein wieder aktiv ins Geschehen ein. Es geht zur HABO SG, der neuen Spielgemeinschaft bestehend aus den Vereinen TV Großbottwar und HG Steinheim- Kleinbottwar. Die Buffalos, wie sich das Team der SG im angesagten Denglisch selber nennt, spielen bisher eine durchwachsene Saison. Aktuell befindet sich man im Tabellenmittelfeld. Die Qualifikation zur Verbandsliga scheint in weite Ferne gerückt. Dennoch will man natürlich den Tabellenführer ärgern und sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren.
Auf Fleiner Seite ist nicht nur aufgrund der guten Tabellensituation alles im Lot. Der TV blieb bisher vor größeren Verletzungen verschont und die Spieler haben viel Spaß beim Training und bei den Punktspielen. Dies soll natürlich am Sonntag so bleiben. Schließlich gilt es den Platz an der Sonne zu verteidigen.
Das Spiel findet am Sonntag zu ungewohnter Anwurfzeit, nämlich um 16:45 Uhr, in der Riedhalle Steinheim/Murr, Höpfigheimer Strasse 54 statt.
Für Fleiner Fans die richtige Zeit für einen Sonntagsausflug ins schöne Bottwar- und Murrtal.