Herren 1 – Klare Niederlage beim Tabellenführer

Klare Niederlage beim Tabellenführer

Weiterhin ohne fünf verletzte Spieler musste der TV Flein beim souveränen Spitzenreiter SGBBM Bietigheim 2 antreten.

Konnten die Fleiner das Vorspiel in der Sandberghalle mit Bestbesetzung noch für sich entscheiden, war es diesmal eine klare Sache für Bietigheim.

Die ehemaligen Spieler der 1. und 2. Bundesliga, Marco Rentschler, Nils Boschen, Lukas und Mario Urban ließen von Beginn an keine Zweifel daran, dass sie sich gegen das ersatzgeschwächte Team aus Flein revanchieren wollten.

Bereits zur Halbzeit führte das Team von Trainer Heuberger deutlich mit 17:9.

Die Fleiner Mannschaft versuchte trotz der gegnerischen Überlegenheit alles, um die Niederlag in Grenzen zu halten.

Der letztendlich deutlich 36:19 Sieg des Tabellenführers konnte jedoch nicht vermieden werden.

Nun gilt es für das Fleiner Team die restlichen drei Saisonspiele positiv zu gestalten.

Bereits am nächsten Sonntag, 26.03., 17:15 Uhr,  geht es in der Sandberghalle gegen das abstiegsgefährdete Team des SV Kornwestheim2. Eine leichte Aufgabe wird dies allerdings nicht, denn Kornwestheim muss unbedingt in Flein gewinnen, um noch das rettende Ufer in der Verbandsliga zu erreichen.

Mannschaftsaufstellung:

Kerber, Kloke, Braun (6), Joos (2), Hoffmann, Track (2), Schilpp (1), Kachelmuß (2), Hamberger, Kroll (6/ 4).