Herren 1 – Letztes Heimspiel der Saison
#wirsindflein #heimspiel #grünweiß #oberliga #herren1
Am kommenden Sonntag, den 27.04.25 steht für die Fleiner Handballer das letzte Heimspiel der Saison 2024/2025 auf dem Programm. Gegner ist die SG Lauterstein.
Das hitzige Hinspiel konnte die SG knapp mit 34:33 für sich entscheiden. Auf Fleiner Seite sind alle Mann mit an Board und heiß, um sich für die unnötige Niederlage zu revanchieren! Die Jungs vom Sandberg sind allerdings gewarnt, da die Gäste am Sonntag in Flein punkten müssen, um nicht abzusteigen. Auf der Grün/weißen Seite geht es tabellarisch nur noch um den 4. Platz, allerdings möchte man sich vom Heimpublikum, den Spielern und dem Trainerteam, welche den Verein verlassen, gebührend verabschieden mit einem Heimsieg.
Trainer Rudolf Wagner äußert sich wie folgt zu seinem letzten Heimspiel als Trainer des TV Flein: „wir möchten unbedingt das letzte Spiel in der Sandberghalle gewinnen, um einen schönen Abend mit den Fans und Sponsoren nach dem Spiel zu haben. Meine Jungs sind heiß auf das letzte Heimspiel und haben in der Trainingswoche nochmal ordentlich Gas gegeben! Wir freuen uns auf eine volle Halle!“
Anpfiff ist am Sonntag wie gewohnt um 17:15 Uhr. Die Jungs freuen sich, das letzte Mal vor einer vollen Sandberghalle zu spielen! 💚🤍