Herren 1 – Staffeleinteilung bringt Derby-Stimmung an den Sandberg

Staffeleinteilung bringt Derby-Stimmung an den Sandberg

Die vom Handballverband Württemberg veröffentlichte Staffeleinteilung in der württembergischen Verbandsliga lässt mehrfach Derby-Stimmung in der Sandberghalle erwarten.

Mit den Teams TSV Bönnigheim, SG Degmarn-Oedheim, Bottwar SG und Sport Union Neckarsulm werden gleich vier Mannschaften aus der Region ihre Visitenkarte in Flein abgeben.

Abteilungsleiter Ralf Pitzke: „Diese Derbys sind natürlich für alle Handballfreunde ein Leckerbissen. Die beteiligten Vereine können sich alle über volle Hallen und spannende Spiele freuen“.

Das Fleiner Team startete am 26.06. mit ihrem neuen Trainer Rudolf Wagner in die Saisonvorbereitung. Die Runde beginnt am 24.09.2023 mit einem Heimspiel gegen den TSV Ditzingen.

Rudolf Wagner: „Wie sind heiß auf die Runde und werden alles geben“.