Herren 1 – TV Flein enttäuscht mit emotionslosem Auftritt gegen Neckarsulm

TV Flein enttäuscht mit emotionslosem Auftritt gegen Neckarsulm

Der TV Flein musste sich im Derby gegen Neckarsulm geschlagen geben. Das Spiel endete mit einem klaren 30:24-Sieg für Neckarsulm. Flein zeigte eine enttäuschend emotionslose Leistung und konnte keinen klaren Spielplan umsetzen. Trotz der Rückkehr von Christian Joos gelang es dem Team nicht, seine Chancen effektiv zu nutzen.

Besonders frustrierend war die mangelnde Treffsicherheit im Angriff, während Neckarsulm vor heimischem Publikum mit einer beherzten und fokussierten Spielweise überzeugte. Die über 300 Zuschauer in der Pichterichhalle mussten mit ansehen, wie der TV Flein seinem Gegner weitgehend hinterherlief.

Marco Schilpp drückte nach dem Spiel seine Enttäuschung aus und betonte die fehlende Leidenschaft und Zielstrebigkeit seines Teams. Trotz der Niederlage bleibt Flein entschlossen, aus den Fehlern zu lernen und sich auf kommende Spiele vorzubereiten.

Flein muss nun die Gründe für die enttäuschende Leistung analysieren und sich intensiv auf kommende Spiele vorbereiten, um seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.