Herren 1 – TV Flein gastiert am Donnerstag beim Tabellennachbarn SG Weinstadt

Mit dem Sieg im letzten Heimspiel der Saison 2021/2022 gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen hat der TV Flein den Anspruch auf Platz drei in der Tabelle untermauert.
Jetzt geht es zum Vierten nach Weinstadt. Drei Punkte trennen die beiden Kontrahenten. Die SG war als Mitfavorit in die Runde gestartet. Nach einigen schwachen Auftritten erfolgte ein Trainerwechsel, der den Erfolg zurückbrachte.
Im Hinspiel begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe und trennten sich mit einem 29:29. Die Fleiner Männer wissen also genau was auf sie zukommt. Spielertrainer Marco Schilpp hat aber sicherlich seine Truppe nochmals entsprechend motiviert.
Das Spiel findet am Donnerstag, 28.04.2022 um 20:30 Uhr in der Sporthalle in Weinstadt- Beutelsbach statt. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn der ein oder andere Fleiner Fan dabei wäre.