Herren 1 (Vorbericht) – Die Grün-Weißen empfangen den Tabellenzweiten SG Weinstadt

Zumindest mit einem Teilerfolg kehrte die Fleiner Truppe letzten Samstag aus Ditzingen heim. Am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr empfängt der TV die Gäste aus dem Remstal.

Spiele zwischen Weinstadt und Flein waren in den letzten Jahren immer knappe Angelegenheiten. Vergangene Runde entführte die SG nach einem spannenden Spiel einen Punkt aus der Sandberghalle. Der Gegner ist mit zwei Siegen erfolgreich in die neue Saison gestartet und kommt entsprechend motiviert nach Flein.

Unsere Jungs setzen auf ihre Heimstärke. Allerdings ist aktuell der ein oder andere leicht angeschlagen. Hier wird sich erst am Sonntag zeigen wer auflaufen kann. Sehr vermisst wurde am letzten Samstag Abwehrstratege und Kreisläufer Christian Joos. Seine Präsenz  beim anstehenden Heimspiel stärkt auf jeden Fall die Hoffnung auf einen Erfolg in der Sandberghalle.

Tickets sind an der Abendkasse oder auch online unter www.tv-flein.de erhältlich.