Herren 1 (Vorbericht) – Die Grün-Weißen wollen weiterhin vorne mitreden

Die Grün-Weißen wollen weiterhin vorne mitreden

Mit einer beeindruckenden Aufholjagd sicherte sich Fleins Erste zwei Punkte bei der HSG Schönbuch. Dies ist umso erstaunlicher, wenn man sich die Personalprobleme der Fleiner ansieht. Der Lohn war Tabellenplatz 2, allerdings nur nach Pluspunkten und dem besseren Torverhältnis gegenüber dem VFL Pfullingen 2. Das soll aber keine Momentaufnahme bleiben. Dafür will das Team von Patrice Payer schon am Sonntag alles in die Waagschale werfen.

Mit dem TSF Ditzingen kommt der Träger der roten Laterne in die Sandberghalle. Bei der Ausgeglichenheit der Liga soll dies aber nichts heißen. Im Hinspiel trennten sich Flein und Ditzingen nach einer engen Kiste mit 32:32. In Anbetracht des dezimierten Kaders muss das Heimteam alle Register ziehen, damit die Punkte am Sandberg bleiben.

Spielbeginn ist am Sonntag, um 17:15 Uhr in der Sandberghalle in Flein. Fans des TVF sind wie immer gern gesehen.