Herren 1 (Vorbericht) – Flein freut sich auf nächste Aufgabe vor heimischer Kulisse

Flein freut sich auf nächste Aufgabe vor heimischer Kulisse

Wenn am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Pfullingen 2 die ersten 20 Minuten gespielt sind, haben die Fleiner Männer genau ein Drittel ihrer aktuellen Saison hinter sich gebracht. Dass sie zu diesem Zeitpunkt als einziges Team verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Verbandsliga stehen, ist das Ergebnis verschiedenster Faktoren, die am Sandberg gerade einfach Stimmen.
Diese Welle des Erfolgs, will das Team und Trainerduo Wagner/Kachelmuß am liebsten bis zum Saisonende durchreiten. Doch auf diesem Weg werden noch einige Hindernisse zu umfahren sein.
Zum Nächsten dieser will sich am Samstag ab 20:15 Uhr die Reserve des VfL Pfullingen machen, eine Mannschaft, die bis jetzt einen typischen Saisonverlauf für einen möglichen Erfolgsbrecher eines Spitzenteams vorzuweisen hat. War man nach den ersten vier Partien noch drei Mal als Sieger zum duschen gegangen, gab es in den darauffolgenden vier Partien nichts Zählbares zu verbuchen, was zu einem derzeitigen zehnten und damit drittletzten Tabellenplatz führte. Als bitterste Niederlage dieser, darf man wohl das 26:27 gegen Fleins gefährlichsten Verfolger TSV Altensteig hervorheben, der wiederum am letzten Sonntag das erste Mal in dieser Runde beim Gastspiel in Mössingen Punkte liegen lassen musste. Die Fleiner Herren sind gewarnt, denn ohne vierten Saisonsieg wird die Runde für die Gäste wohl kaum zu Ende gehen. Bleibt zu hoffen, dass die Grün-Weißen es schaffen werden diesen zu vertagen und ihren Fans abermals einen Punktgewinn bescheren können.

📅Samstag, 25.11.2023
⏰20:15 Uhr