Herren 1 (Vorbericht) – Flein vor schwerem Gang zum Tabellenführer

Flein vor schwerem Gang zum Tabellenführer

Für viel Wirbel in der Verbandsliga der Männer sorgt momentan die zweite Mannschaft des Drittligisten VFL Pfullingen. Der Aufsteiger aus der Landesliga hat nach fünf Spielen eine blütenreine Weste aufzuweisen. Zuletzt wurde auswärts die HSG Böblingen/Sindelfingen mit 21:40 geradezu deklassiert.

Trotz, dem bisher nicht zufriedenstellenden Saisonverlauf, ist die Stimmung bei den Fleiner Aktiven gut. Es konnte seit langem wieder einmal vollzählig trainiert werden. Das Team ist sich über die Schwere der Aufgabe im Klaren. Trainer Patrice Payer: „Wir fahren schon mit der Einstellung nach Pfullingen um etwas zu holen.“

Das Spiel findet am Samstag, 29.10.2022, um 17:00 Uhr in der Kurt-App- Halle in Pfullingen statt. Fleiner Fans sind ausdrücklich erwünscht.