Herren 1 (Vorbericht) – Flein vor Wiedergutmachung im nächsten Derby

Flein vor Wiedergutmachung im nächsten Derby

Am kommenden Samstag steht für den TV Flein ein heiß ersehntes Derby gegen Neckarsulm an. Nach einer unglücklichen Niederlage gegen Bottwar SG haben die Fleiner ihre Fehler analysiert und daraus wichtige Lehren gezogen. Trotz des Rückschlags herrscht weiterhin eine großartige Stimmung im Team, und das Selbstbewusstsein ist ungebrochen.

Die Rückkehr von Christian Joos ins Spiel stärkt die Mannschaft und gibt zusätzliche Motivation für die bevorstehende Herausforderung. Mit einem vollständig top fitten und hoch motivierten Kader gehen sie in das Derby. Das Trainer-Duo Wagner/Kachelmuß ist nach der Trainingsintensität optimistisch und voller Vorfreude auf das Derby.

Marco Schilpp äußert sich zuversichtlich: “Ein Derby, ein volles Haus – einfach Vorfreude pur!” Das Team brennt darauf, zurück auf die Erfolgsspur zu gelangen und wird alles daransetzen, vor zahlreichen Handballbegeisterten in der Pichterichhalle zu glänzen.

Die Spieler und das gesamte Team freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen und sind entschlossen, ein spannendes und mitreißendes Spiel zu bieten.