Herren 1 (Vorbericht) – Flein will nicht ins Stolpern geraten

Flein will nicht ins Stolpern geraten

Am kommenden Samstag, den 20.04. um 20 Uhr, ist es wieder soweit! Unser TV Flein lädt euch herzlich zum vorletzten Heimspiel in der Sandberghalle ein! Nach einem überzeugenden Sieg im Hinspiel mit 33:30 ist die Truppe vom Sandberg hungrig darauf auch das Rückspiel mit einem Sieg zu gestalten. Mit zwei Siegen in Folge befindet sich die Wagner / Kachelmuß Truppe wieder auf der Erfolgsspur und geben in dieser Trainingswoche alles, um optimal vorbereitet zu sein. Unser Gegner, Fridingen / Mühlheim, steht zwar auf Platz 10, aber davor sei gewarnt, denn auch sie müssen sich die Punkte im Abstiegskampf sichern.

Torhüter Tim Schniering gibt die Marschroute vor: ‘Wir bereiten uns intensiv auf das Spiel vor und sind zuversichtlich, die 2 Punkte hier in Flein zu behalten. Es ist schade, dass die Saison bald zu Ende geht, aber gerade jetzt müssen wir liefern, um unseren TV Flein an der Spitze zu halten.’

Lasst uns gemeinsam unser Team in den letzten Partien unterstützen!