Herren 1 (Vorbericht) – Flein will zurück in die Erfolgsspur

Flein will zurück in die Erfolgsspur

Nach zwei Spielen ohne Punkte steht der TV Flein vor einem weiteren intensiven Derby am kommenden Sonntag. Zu Gast ist der TSV Bönnigheim, der derzeit den 6. Platz in der Tabelle mit 18:18 Punkten innehat.

Das Trainerduo Wagner/Kachelmuß setzt auf die Rückkehr zu alten Stärken, indem eine deutlich aggressivere Abwehr gestellt werden soll, um so zu einfachen Toren zu gelangen. Die Spieler sind hochmotiviert und wollen vor heimischem Publikum zeigen, wozu sie in der Lage sind.

Mit Ausnahme der bekannten Langzeitverletzten stehen alle Spieler zur Verfügung. Die Mannschaft blickt voller Vorfreude darauf, ihre Leistungen der letzten Spiele zu korrigieren und sich vor den eigenen Fans zu beweisen.

Der Anpfiff erfolgt um 17:15 Uhr in der Sandberghalle. Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Grün/Weißen Fans auf den Tribünen und darauf, gemeinsam einen erfolgreichen Spieltag zu erleben.