Herren 1 (Vorbericht) – Fleiner Handballer müssen bereits am Freitag ran

Fleiner Handballer müssen bereits am Freitag ran

Nach der durchaus vermeidbaren Auftaktniederlage bei dem HC Oppenweiler/ Backnang 2 geht es für die Männer vom Sandberg bereits am Freitagabend weiter. Zu Gast ist der HSG Schönbuch, der letzte Runde einen Mittelfeldplatz in der Verbandsliga erreichen konnte.

Damals folgte einem Remis beim HSG ein knapper Sieg des TV im Rückspiel. Auch in der anstehenden Begegnung gibt es keinen eindeutigen Favoriten.

Auf Fleiner Seite fehlen weiterhin die Langzeitverletzten. Spielmacher Sven Kroll muss aufgrund seiner Sperre noch einmal zuschauen. Nur gut, dass der Kapitän Kai Herrmann wieder an Bord ist. Das Team will alles geben damit die Punkte in Flein bleiben. Auch die hoffentlich zahlreichen Fleiner Fans erwarten einen Sieg ihrer Mannschaft.

Anpfiff ist am Freitag um 20:15 Uhr in der Sandberghalle in  Flein.