Herren 1 (Vorbericht) – Fleiner Herren auf Schwarzwaldtour

Verbandsliga Männer, TSV Altensteig – TV Flein Handball

Fleiner Herren auf Schwarzwaldtour

Eine Woche nach der herben Heimniederlage gegen die SG Weinstadt wartet auf die Fleiner Truppe schon die nächste schwere Aufgabe. Es geht zum starken Aufsteiger nach Altensteig.Der TSV, als souveräner Landesligameister, will jetzt auch in der Verbandsliga angreifen. Nach zwei Spielen stehen aber noch keine Punkte auf der Habenseite. Dies soll sich am Samstag im Heimspiel gegen den TV Flein ändern. Unsere Grün- Weißen müssen auf der Hut sein. Altensteig hat im bisher einzigen Heimspiel gegen den TVF- Bezwinger Weinstadt nur um ein Tor verloren.

Nicht zum Lachen ist es momentan Fleins Trainer Patrice Payer. In allen vier bisher absolvierten Spielen konnte er, aus den verschiedensten Gründen, nicht aus dem Vollen schöpfen. Auch diesmal fehlen mit Noel Hoffmann und Jan Scheitterlein zwei wichtige Aktivposten wegen Krankheit bzw. Verletzung. Positiv ist, dass nach langer Verletzungspause Elias Castiello zur Verfügung steht.

Spielbeginn ist am Samstag um 19:30 Uhr  in der Eichwaldhalle, Grenzweg 55, 72213 Altensteig