Herren 1 (Vorbericht) – Fleiner Herren empfangen Topfavoriten SG BBM Bietigheim 2

Fleiner Herren empfangen Topfavoriten SG BBM Bietigheim 2

Nach dem Coup beim Tabellenführer VFL Pfullingen 2 wartet schon die nächste große Herausforderung  auf die Grün- Weißen. Am Samstagabend gastiert die zweite Mannschaft des Zweitligisten SG BBM Bietigheim in der Fleiner Sandberghalle. Spielbeginn ist um 20:15 Uhr.

Diese Saison soll es bei der SG BBM 2 mit dem langersehnten Aufstieg endlich klappen. Mit den bundesligaerfahrenen Nils Boschen und Mario Urban wechselten zwei Akteure vom Zweitligateam in die zweite Mannschaft. Bereits im Frühjahr kam Marco Rentschler nach fünf Jahren 1. Bundesliga von Frischauf Göppingen zurück und verstärkt seitdem das Verbandsligateam. Daher kann das Saisonziel nur Aufstieg bedeuten. Die Männer von Christian Heuberger fingen sich aber ausgerechnet gegen den VFL Pfullingen 2 eine empfindliche Heimniederlage ein.

Nur strahlende Gesichter sah man bei Fleins Spielern und Fans nach dem Auswärtserfolg beim bisherigen Tabellenführer VFL Pfullingen 2. Die Stimmung im Team ist vor dem schweren Spiel am Samstag sehr gut. Bis auf die Pitzke – Brothers sind alle Mann an Bord. Flein will den Kampf annehmen, auch wenn die Favoritenrolle beim Gast liegt.

Ein Besuch des Spiels ist eigentlich ein Muss für jeden Fan der Grün- Weißen. Die Sandberghalle muss endlich wieder zur Sandberghölle werden.