Herren 1 (Vorbericht) – Fleiner Herren wollen Vorrunde erfolgreich beenden

Fleiner Herren wollen Vorrunde erfolgreich beenden

Gut im Schuss waren zuletzt die Grün- Weißen aus Flein. Die Siege gegen den damaligen Tabellenführer VFL Pfullingen 2 und den Tabellenzweiten SG BBM Bietigheim 2 zeigten, welches Potential in der Mannschaft steckt. Dies will das Team von Patrice Payer auch am Sonntag abrufen.

Nach drei Wochen ohne Spiel darf man gespannt sein, ob das Team seine gute Form bestätigen kann. Für Kopfzerbrechen sorgt allerdings eine Grippewelle die einen Teil der Mannschaft erfasst hat. So steht momentan noch nicht fest wer am Sonntag auflaufen kann.

Mit der HSG Böblingen/Sindelfingen kommt ein Team in die Sandberghalle, das bisher weit hinter seinen Erwartungen blieb. Mit 4:12 Punkten liegt man momentan auf Tabellenplatz 10. Die Verantwortlichen der HSG sahen sich gezwungen zu reagieren. Mit Urs Bornhage und Michael Schwab wurden zwei ehemalige Leistungsträger reaktiviert. Der Erfolg stellte sich gleich ein. Zuletzt wurde beim starken Aufsteiger Sport-Union Neckarsulm ein Punkt erkämpft.

Der TV  ist auf jeden Fall gewarnt und will alles daran setzen, dass die Punkte in Flein bleiben. Die Spieler zählen wie immer auf die tolle Unterstützung durch ihre zahlreichen Fans.