Herren 1 (Vorbericht) – In Böblingen Selbstvertrauen holen

In Böblingen Selbstvertrauen holen

Zwei Spiele haben die Fleiner Verbandsliga Handballer in der laufenden Runde noch zu absolvieren.

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge,  möchte man sich beim vorletzten Saisonspiel wieder Selbstvertrauen holen.

Am Samstag(20:00 Uhr) geht es zum Auswärtsspiel gegen die HSG BB/Sifi in die Murkenbachhalle nach Böblingen. Die heimische HSG braucht rechnerisch noch einen Punkt um den Klassenerhalt in der Verbandsliga endgültig sicher zu haben. Und der soll gegen den TV Flein geholt werden.

Die Unterländer kämpfen immer noch mit den Verletzungsproblemen. Zwar werden die Rückraumspieler Cedric Ziegler und David Track wieder mit von der Partie sein, verletzungsbedingt fehlen allerdings immer noch Kai Herrmann, Kevin Hamberger und Philip Hämmerling.

Mit einer guten Leistung in Böblingen will sich das Team von Patrice Payer Selbstvertrauen für das Derby gegen die NSU Sportunion am 30.04. in der Fleiner Sandberghalle holen.