Herren 1 (Vorbericht) – Spannendes Heimspielwochenende in Flein

TV Flein 1 – TSV Altensteig

Nach der zuletzt knappen Auswärtsniederlage in Weinstadt will die Mannschaft von Trainer Patrice Payer zurück in die Erfolgsspur. Zwar gibt es immer noch verletzungsbedingte Ausfälle, doch es zeichnet sich Licht am Horizont ab. So konnte Noel Hoffmann diese Woche erstmals wieder am vollen Trainingsprogramm teilnehmen. Im Vorspiel musste der TVF in der letzten Sekunde den Ausgleichstreffer hinnehmen. Der TSV Altensteig hat sich als starker Aufsteiger im vorderen Mittelfeld der Tabelle etabliert und darf keinesfalls unterschätzt werden.