Herren 1 (Vorbericht) – Start in die Derbywochen

Start in die Derbywochen

Nach zwei spielfreien Wochenenden startet für die grün weißen ein echter Derbymarathon. Angefangen wird am Samstag (28.10) mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Bönnigheim.

Während sich unsere Mannschaft aktuell mit dem TSV Altensteig die Tabellenführung teilt steht die Truppe aus Bönnigheim mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem 5. Platz. Durch einen knappen Sieg vergangene Woche gegen Fridingen gehen die Bönnigheimer durchaus mit Rückenwind in das Derby.

Der TV Flein konnte in den freien Wochen kleine Verletzungen auskurieren und sich intensiv auf´s Derby vorbereiten, in der Hoffnung, dass an die Resultate der ersten drei Spiele angeknüpft werden kann. Wichtig wird es sein gut in das Spiel zu starten und durch eine starke Abwehr und schnelle Ballgewinne einfache Tore zu erzielen.

Die Zuschauer können sich auf ein intensives und spannendes Spiel freuen und die grün-weißen freuen sich natürlich auf lautstarke Unterstützung.