Herren 1 (Vorbericht) – Topspiel im letzten Heimspiel des Kalenderjahres

Topspiel im letzten Heimspiel des Kalenderjahres

Im anstehenden Handballspiel am kommenden Sonntag zwischen TV Flein und TSV Altensteig erwartet die Fans ein hochspannendes Topspiel. Auch in dieser Woche gestaltete sich die Vorbereitung auf das Spiel für die Fleiner nicht optimal. Gebeutelt durch Krankheiten und Verletzungen standen Trainer Wagner in dieser Woche leider nur wenige Spieler zum Üben zur Verfügung. Beide Teams gehen mit großem Einsatz und einer beeindruckenden Saisonbilanz in die Partie. Während die Altensteiger bereits drei Minuspunkte auf dem Konto haben, konnten die Fleiner bisher die weiße Weste wahren. Die Zuschauer können sich auf ein packendes Duell und intensiven Handball freuen. Es verspricht ein aufregendes Aufeinandertreffen zweier Spitzenmannschaften zu werden. Anpfiff ist am Sonntag, den 10.12.2023 um 17:15 Uhr in der Sandberghalle.