Herren 1 (Vorbericht) – TSF Ditzingen gegen den TV Flein

TSF Ditzingen gegen den TV Flein

Nach einem erfolgreichen Start in die Rückrunde trifft der gegenwärtige Tabellenführer am kommenden Samstag auf den Viertplatzierten TSF Ditzingen, der mit 16:8 Punkten keinesfalls zu unterschätzen ist.

In der vergangenen Saison endete die Begegnung mit einem Unentschieden, das sich die Ditzinger in den letzten Sekunden noch sichern konnten. Das Trainergespann, bestehend aus Rudolf Wagner und Dieter Kachelmuß, ist jedoch überzeugt, dass sich diese Situation nicht wiederholen wird.

Mit einer sorgfältigen Trainingsvorbereitung reist das Team am Samstag nach Ditzingen. Der Anpfiff erfolgt um 19.46 Uhr. Neben den unglücklich verletzten Spielern Flo Pitzke und dem Amerikarückkehrer Noel Hoffmann, ist Langzeitverletzter Kevin Hamberger nun endlich wieder mit auf der Bank. Wir wünschen den beiden weiterhin eine rasche Genesung und freuen uns über die Rückkehr des jüngsten Teammitglieds.

Das Team sieht diesem spannenden Spiel erwartungsvoll entgegen und hofft auf die geschätzte Unterstützung der Zuschauer.