Herren 1 (Vorbericht) – TV Flein auf Punktejagd im Schönbuch

TV Flein auf Punktejagd im Schönbuch

Im ersten Auswärtsspiel des Jahres 2023 geht es für die Fleiner Handballer nach Holzgerlingen zur dortigen HSG Schönbuch. Eine schwere Aufgabe für die Grün- Weißen, zumal sie weiterhin auf drei Leistungsträger verzichten müssen. Auch hinter dem Einsatz  von David Track, der die ganze Woche krank war, steht noch ein großes Fragezeichen.

Im Hinspiel gab es für den TV, nach einem sehr umkämpften Spiel, am Ende noch einen Sieg mit 26:23. Der Tabellenachte ist für das Fleiner Team auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner, der auch sehr heimstark ist. Trainer Patrice Payer: „Wir wissen um die Schwere der Aufgabe und haben uns entsprechend vorbereitet, um auch in Holzgerlingen zu punkten

Das Match findet am Sonntag um 17:15 Uhr in der Schönbuch Sporthalle, Weihdorfer Strasse in Holzgerlingen statt. Fleiner Fans sind ausdrücklich erwünscht.