Herren 1 (Vorbericht) – TV Flein gastiert bei der HSG Schönbuch

TV Flein gastiert bei der HSG Schönbuch

Nachdem erfolgreichen Rückrundenauftakt gegen die SpVgg Mössingen in heimischer Halle, geht es für den Tabellenführer zum schweren Auswärtsspiel bei der HSG Schönbuch.

Die HSG befindet sich im Mittelfeld der Liga, darf aber keineswegs unterschätzt werden, da sie in eigener Halle die meisten Spiele positiv für sich gestalten konnten. Der TV muss alles in die Waagschale werfen, um die nächsten 2 Punkte aus der Fremde zu entführen. Dem Trainerteam Wagner/Kachelmuß stehen außer den Langzeitverletzten (Pitzke,Hamberger,Hoffmann)alle Spieler zur Verfügung.

Die schlimmen Befürchtungen der Vorwoche wurden leider bestätigt. Amerika Rückkehrer Noel Hoffmann erlitt einen Riss der Patellasehne bei seinem Comeback und wurde Mitte der Woche bereits operiert. Alles Gute und eine schnelle Genesung.

Anpfiff ist am Samstag den 3.2.2024 um 17 Uhr in der Schönbucher Sporthalle in 71088 Holzgerlingen.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.

Auf geht’s TV 💚🤍