Herren 1 (Vorbericht) – TV Flein will perfekte Hinrunde krönen

TV Flein will perfekte Hinrunde krönen

Nach dem sowohl deutlichen als auch souveränen 34:24 Sieg im Spitzenspiel letzten Sonntag vor heimischer Kulisse gegen den TSV Altensteig thront der TV Flein in der Verbandsliga weiterhin an der Tabellenspitze.

Am kommenden Samstag um 19.30Uhr fährt man daher mit noch breiterer Brust nach Sindelfingen, um dort die Hinrunde möglichst perfekt abzuschließen.

Die Spielgemeinschaft Böblingen/Sindelfingen hat zuletzt nach starkem Saisonbeginn durchaus unglücklich immer wieder Punkte liegen gelassen und hat sich vorübergehend aus dem Aufstiegsrennen verabschieden müssen.  Dementsprechend hochmotiviert werden diese aber sein, die Ausrutscher beim Spitzenreiter ein klein wenig vergessen zu machen, um einen guten Jahresabschluss feiern zu können.

Umso wichtiger wird es für die Fleiner sein, erneut über Ihre starke Abwehr und ihr schnelles Offensivspiel früh die Weichen für einen weiteren Erfolg in der Fremde zu setzen um dann als verdienter Herbstmeister ungeschlagen in die Winterpause gehen zu können.

Unklar ist noch, oder der zuletzt gesundheitlich angeschlagene Rückraumallrounder Patrick Kachelmuß wieder mithelfen wird können.

Dagegen wird mit Mika Pavel zumindest wieder eine Alternative mehr Erfolgstrainer Wagner zur Verfügung stehen.

Anpfiff: 19.30Uhr, Sommerhofenhalle, 71067 Sindelfingen