Herren 1 (Vorbericht) – TV Flein will positiven Trend in Kornwestheim fortsetzen

TV Flein will positiven Trend in Kornwestheim fortsetzen

Mit den Siegen gegen die Favoriten aus Pfullingen und Bietigheim haben sich die Fleiner Handballer nach schwachem Rundenbeginn stark zurückgemeldet. Jetzt heißt es am Ball  bleiben und weiter fleißig Punkte sammeln.

Dafür scheint vom Papier her der nächste Gegner wie geeignet zu sein. Aber Vorsicht, die Lurchis befinden sich ebenfalls im Aufwind. Nach den Niederlagen in den ersten vier Spielen ist Trainer Marc Ihlefeldt von seinem Amt zurückgetreten. Das Training hat vorerst Fabian Hilsenbeck übernommen. Dies hat sich schon ausgezahlt. Am letzten Wochenende gelang dem Tabellenletzten auswärts bei der HSG Böblingen/Sindelfingen der erste Punktgewinn. Flein ist also auf jeden Fall gewarnt.

Positive Nachrichten gibt es aus dem Fleiner Lager. Bis auf den erkrankten Noel Hoffmann stehen  alle Spieler zur Verfügung. Unter der Woche hat sich die Mannschaft auf das Spiel am Sonntag gut vorbereitet. Trainer Patrice Payer: „ Wir werden den Gegner nicht an seinem aktuellen Tabellenstand messen und wissen um die Schwere der Aufgabe in der Halle Ost“.

Spielbeginn ist am Sonntag um 16:40 Uhr in der Halle Ost, Theodor- Heuss-Str. 6, in Kornwestheim. Ideale Zeit für einen Sonntagsausflug der Fleiner Fans.