Herren 1 – Wochen der Wahrheit für die Fleiner Handballer

Nach dem Remis am letzten Sonntag in eigener Halle, folgt für die Grün- Weißen am Samstag der schwere Gang zum Tabellenführer nach Bietigheim. Damit aber noch nicht genug, denn am Sonntag, 21.11.2021 kommt der Tabellenzweite TV Oeffingen nach Flein. Spätestens nach diesen zwei Spielen wird man sehen, ob die Fleiner im Kampf um die vorderen Plätze noch mitreden können. 

Das Team vom Sandberg tritt auch beim Match in Bietigheim personell geschwächt auf. Weiterhin fehlen die Verletzten Patrick Kachelmuß und Yannic Zwirner. Obwohl die Favoritenrolle bei der SG BBM 2 liegt, will die Fleiner Truppe dem Tabellenführer das Leben  so schwer wie möglich machen. Hierzu bedarf es aber sicherlich einer Steigerung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. 

Das Spiel findet am Samstag um 19:30 Uhr in der Halle am Viadukt in Bietigheim statt. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn der ein oder andere Fan sie begleiten würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.