Herren 2 – Flein erkämpft die nächsten 2 Punkte in Hohenlohe

Flein erkämpft die nächsten 2 Punkte in Hohenlohe

Nach dem furiosen Sieg gegen Weinsberg fuhren die Fleiner mit 10 Mann am Samstag zu den Panthers nach Hohenlohe. Hohenlohe gewann die letzten 3 Spiele und punktete ebenfalls gegen Weinsberg. Die Vorzeichen standen gut für das nächste spannende Spiel. Diesmal startete Flein besser ins Spiel und konnte sich in den ersten 5 Minuten eine 4:0 Führung aufbauen.

Die Hausherren kamen ab der 6 Minute besser ins Spiel und konnten bis zur 10 Minute auf 5:6 aufholen. In der 26 Minute musste der Torhüter von Flein mit einer roten Karte bei einem Zusammenstoß mit einem Hohenloher Spieler das Feld verlassen. Flein und Hohenlohe leisteten sich oft einfache Fehler in der ersten Halbzeit und so konnte sich keine Mannschaft höher absetzen. Beim Stand von 15:15 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, bis Flein ab der 40 Minute den Faden verlor. Die Panthers konnten sich bis zur 46 Minute auf 28:22 absetzen. Das Spiel schien entschieden, doch die Fleiner gaben nicht auf und erzielten 11 Minuten später in der 57 Minute den 32:32 Ausgleichstreffer. 15 Sekunden vor Schluss konnte Nicolas Ndukwe den Siegtreffer zum 32:33 erzielen. Das nächste Spiel findet in 2 Wochen in Obrigheim statt.

Es spielten: Achim Hoffmann, Julian Diener 4, Lukas Stellmacher 2, Jan Scheitterlein 8, Lucas Müller,  Joshua Wüstholz 8, Nicolas Ndukwe 6, Dorian Razmilic 2, Valentin Pitzke 3, 55 Tarek Rizk