Herren 2 – Flein nimmt 2 Punkte aus Heuchelberg mit

Am Sonntag war es nun soweit die neu formierte Mannschaft des TV Flein 2 startet in die neue Bezirksliga Saison 2023/24 bei der SG Heuchelberg. Bis zur 15. Minute begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und es stand 7:7.

Nachdem die Mannschaft um Scheiderlein und Co sich an den Ball, der ohne Haftmittel gespielt wurde gewöhnt hatten, starteten die Fleiner einen  4:0 Lauf und konnten sich entscheidend auf 11:7 absetzen. Dabei entschärfte Tarek  mit Hilfe der Abwehr ein ums andere mal die Würfe der gegnerischen Mannschaft. So konnte die Mannschaft über 10:14 bis zur Pause mit 12:15 die Führung halten. Nach der Pause wurde Tarek von einem gegnerischen Spieler so am Kopf getroffen das er ausgewechselt wurde.
Lukas Müller nahm den Platz von Tarek ein und hielt sofort ein Siebenmeter. Dies beflügelte die  Fleiner Spieler so, dass Sie bis zur 50. Minute einen 5 Tore Vorsprung  herausspielen konnten (17:22) . Die Umstellung der Heuchelberger Abwehrformation zeigte kurzzeitig den erwünschten Erfolg , so dass die Heuchelberger noch auf 20:24 (54 Minute ) herankamen . Die Mannschaft um Deininger spielte aber so routiniert das Spiel zu Ende und gewann am Schluss mit 26 : 23 bei der SG Heuchelberg. Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Fans und der tollen Unterstützung während des Spiels.
Die 2 Mannschaft spielt am 22.10 gegen den Aufstiegsfavouriten aus Neckarelz um 18.00  in der Pattberghalle in Neckarelz.