Herren 2 – Niederlage beim Spitzenreiter

Nach den ersten 2 Punkten aus Heuchelberg stand nun für die Mannschaft des TV Flein 2 der nächste Gegner, die HA Neckarelz in der Pattberghalle an. Bereits im Vorhinein war der Mannschaft um Trainer Sören Birkert bewusst, dass bei diesem Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten eine konzentrierte Leistung abgerufen werden muss. Neckarelz startete jedoch gut in dieses Spiel und so stand es nach 16 Spielminuten bereits 9:5. Nach einer Auszeit zeigte die Mannschaft Charakter und spielte sich durch Jan Scheitterlein, als auch im gemeinsamen Verbund auf ein 11:10 zurück. Jedoch fehlte daraufhin der passende Zugriff in der Abwehr und Offensiv wurden gut rausgespielte Chancen oftmals leicht vergeben. Somit baute die HA Neckarelz ihren Vorsprung über 17:11 zur Halbzeit bis zu einem 22:15 in der 44 Spielminute weiter aus. Schlussendlich verliert der TV Flein 2 somit mit 30:22. Dabei zeigte die Mannschaft bis zur letzten Minute ihren Willen und machte der HA Neckarelz über 60 Minuten das Spiel schwer. Nun gilt es alle Kräfte erneut zu sammeln und vollen Fokus auf die kommenden Spiele zu richten.

Nächsten Samstag den 28.10 um 20:15 spielt die 2. Mannschaft zuhause gegen die HSG Bad Wimpfen/Biberach in der Sandberghalle. Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft sehr!

Für den TV Flein spielten:

Tarek Rizk, Lucas Müller (beide TW), Hoffmann, Harastko (4), Beil (2), Pitzke (3), Stellmacher (1), J. Scheitterlein (7), Raichle, Wüstholz (4), Ndukwe, Wolf, Deininger, P. Scheitterlein (1)

Trainer: Sören Birkert