Herren 2 (Spielbericht) – Punkte am Sandberg behalten

Herren 2 – TV Flein 2 vs. SG Schozach-Bottwartal 2

Am Samstag um 16 Uhr bestritt die zweite Fleiner Mannschaft ihr zweites Heimspiel gegen die Nachbarn der SG Schozach-Bottwartal 2. Das Ziel der Fleiner war klar definiert. Die zwei Punkte sollen in der Sandberghalle bleiben.

Das Spiel begann ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Kurz vor der Pause konnten sich die Fleiner Mannschaft durch drei Tore von Joshua Wüstholz erstmals mit drei Toren absetzten. Mit dieser drei Tore Führung ging es dann auch in die Pause. Auch die zweite Halbzeit begann wieder ausgeglichen. Nach einer Auszeit von Sören Birkert, konnte der TV noch einen Gang hochschalten und sich weiter absetzten. So endete das Spiel 36:28.

Das nächste Spiel der 2. Mannschaft findet am 19.11. um 17:00 Uhr gegen den TV Weinsberg 2 statt.

Für den TV Flein spielten:
Tarek Rizk, Lucas Müller (beide TW), Tobias Harastko (5), Valentin Pitzke (3), Lukas Stellmacher, Jan Scheitterlein (11), André Raichle, Joshua Wüstholz (9), Nicolas Ndukwe (1), Daniel Wolf, Elias Castiello (6), Leo Deininger

Auf der Bank: Sören Birkert, Georg Diener