Herren 2 – TV Flein 2  bewahrt Zuhause weiße Weste

TV Flein 2 bewahrt Zuhause weiße Weste

Nach dem zuvor geglückten Heimsieg gegen die HSG Hohenlohe wollten die Herren 2 des TV Flein ihre weiße Weste zuhause behalten. Bisher konnte man alle Heimspiele in dieser Saison vor heimischer Kulisse gewinnen.
In den ersten Minuten konnte sich keine Mannschaft absetzen. Obrigheim zeigte sich unbeeindruckt der Fleiner Heimstärke und führe erstmals in der 4 Minute mit 3:4. Der TV kam immer besser ins Spiel. Wohl auch der Abwehr der Obrigheimer geschuldet, die mit einer 2er Manndeckung keine Antwort auf den schnellen Fleiner Angriff fand. So stand es bereits nach 15 Minuten 15:7 für den TV. Obrigheim stellte daraufhin die Abwehr auf 6:0 um. Doch das tat dem Fleiner Spiel keinen Abbruch.
In der ersten Halbzeit behielten die Fleiner weiterhin die Oberhand und konnten mit einer 23:14 in die Halbzeit gehen. Auch in der zweiten Halbzeit behielten die Gastgeber weiterhin die Oberhand. In der 50. Minute kam der SV noch einmal auf 7 Tore bei 32:25 heran. Doch Flein spielte weiterhin mit Konstanz und so konnte man nach 60 Minuten einen 38:30 Sieg zuhause verbuchen. Am Samstag den 16.12 steht dem TV in Schwäbisch Hall das nächste Auswärtsspiel bevor

TV 1895 Flein: Jan Scheitterlein (11), Tobias Harastko (7), Joshua Wüstholz (6), Leo Deininger (6), Nicolas Ndukwe (4), Lukas Beil (2), André Raichle (2), Lukas Stellmacher, Patrick Scheitterlein, Lucas Müller, Tarek Rizk