Herren 2 – TV Flein 2 mit dem ersten Heimsieg im ersten Heimspiel.

TV Flein 2 mit dem ersten Heimsieg im ersten Heimspiel.

Am Samstagabend um 20:15 Uhr bestritt die zweite Fleiner Mannschaft ihr erstes Heimspiel gegen die HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach in der Sandberghalle.

Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen, mit beiden Teams, die abwechselnd Tore erzielten. In der 14. Minute entschied sich der Trainer der Grün-Weißen Sören Birkert für eine Auszeit, nachdem das Spiel mit 10:10 unentschieden stand. Dieses wirkte sofort, da die Fleiner Mannschaft um Scheitterlein und Co. schnell zwei Tore in Folge erzielen konnte. Trotz mehrerer Verwarnungen und Strafen für beide Teams, behielt der TV Flein 2 die Führung und baute diese sogar auf ein 15:11. Als Reaktion nahm die HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach, in der 22. Minute daraufhin eine Auszeit, aber dies schien wenig Einfluss auf den Spielverlauf zu haben. Denn mit einem Halbzeitstand von 20:14 ging es für die Hausherren in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel setzte der TV seine Dominanz fort und baute seine Führung stetig weiter aus. Dies änderte sich bis zum Schluss nicht, so ging ein torreiches Spiel mit 40:27 zu Ende.

Das nächste Spiel der 2. Mannschaft findet am 07.11 um 20:00 Uhr in der Mörike Halle gegen die HSG Heilbronn statt.

Für den TV Flein spielten:

Tarek Rizk, Lucas Müller (beide TW), Achim Hoffmann, Tobias Harastko (4), Valentin Pitzke (7), Lukas Stellmacher (1), Jan Scheitterlein (14), André Raichle (6), Joshua Wüstholz (5), Daniel Wolf, Leo Deininger (2), Patrick Scheitterlein (1)

Auf der Bank: Sören Birkert, Georg Diener