Herren 2 – TV Flein 2 schafft endgültig den Klassenerhalt

Die Fleiner 2. Mannschaft besiegt das Team der HSG Heilbronn deutlich mit 29:23.

Damit ist der Klassenerhalt in der Bezirksliga endgültig geschafft.

Das Spiel verlief die ersten zwanzig Minuten ausgeglichen. Die HSG ging in der 21. Minute mit 8:7 in Führung. Flein erspielte sich bis zur Halbzeit einen Vorteil und konnte mit einer 12:10 Führung in die Pause gehen.

Die Gäste hielten im zweiten Spielabschnitt zunächst noch mit. Ab der 40. Spielminute riss jedoch die „Fleiner Zweite“ das Spiel an sich. Torhüter Devin Carpouzis zeigte eine starke Leistung und im Angriff wurde munter kombiniert. In der Schlussphase hatte das Team von Gästetrainer Joachim Künzel nichts mehr zuzusetzen.

Am deutlichen 29:23 Sieg gab es dann nichts mehr zu rütteln.

Trainer Florian Vieler:

„Nach einer schlechten Vorrunde haben wir uns jetzt gefangen und verdient den Klassenerhalt geschafft.

Mannschaftsaufstellung:

Carpouzis, Hamonajec, Hoffmann, Köhler, Scheitterlein (3), Raichle , Pavel (4), Nicolai (4), Wüstholz, Pytlik (6), Ndukwe, Wolf (1), Ziegler (9),  Deininger (2).

Beste Torschützen für die HSH Heilbronn: Schmidt (4), Thulke (4).