Herren1 – TV Flein vor absolutem Spitzenspiel gegen Tabellenführer SG BBM Bietigheim 2

Am Samstag sollten eigentlich die Fleiner Herren bei der SG Weinstadt antreten. Corona hatte aber etwas dagegen. Jetzt richten sich alle Blicke auf das Topspiel am Sonntag, 20.03.2022, um 17:30 Uhr in der Fleiner Sandberghalle. Der Tabellendritte Flein empfängt den Tabellenführer SG BBM Bietigheim 2. Der TV hat nur einen Minuspunkt mehr als die  SG BBM 2. Für Spannung ist also gesorgt.

Bitte informieren Sie sich im Laufe der Woche unter HVW- online.org/Spielbetrieb darüber, ob das Spiel wie geplant tatsächlich stattfindet.