Nächstes Derby Flein gegen Oberstenfeld

Am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr gastiert mit der SKV Oberstenfeld die Überraschungsmannschaft der laufenden Saison in der Sandberghalle in Flein.
Letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen, belegt man momentan den 6. Tabellenplatz.Dies ohne namhafte Verstärkungen. Neu im Kader sind lediglich zwei oder drei talentierte Spieler aus unterklassigen Vereinen der Region.

Als Vater des Erfolgs wird Trainernovize Michael Walter (früher u.a. auch TV Flein) gefeiert, dem es gelungen ist in kurzer Zeit eine Einheit zu formen.

Auf Seiten des TV ist zwar nach langer Verletzungspause Benjamin Blind wieder dabei, aber komplett ist man lange noch nicht. Ivan Miletic ist noch ein Spiel gesperrt. Der Langzeitverletzte Kai Herrmann kann frühestens zur Rückrunde wieder eingreifen und jetzt muss auch noch Torwart Wojciech Honisch wegen einer Muskelentzündung passen. Somit kann sich Tobias Rieker ein weiteres Mal empfehlen. Als Reserve steht im Tor Wolfgang Wagner zur Verfügung.

Bitte kommt zahlreich in die Halle und unterstützt das Fleiner Team.