Trainingsauftakt bei den Fleiner Herren 1

„Ich will, dass wir eine Einheit werden“, so die appellierenden Worte des neuen Fleiner Trainers, Henning Fröschle, als er seine Mannschaft zum Trainingsauftakt am vergangenen Mittwoch begrüßt. In der Sandberghalle steht neben Ausdauer, Kraft und Taktiktraining auch Boxen auf dem Programm. Neben vier Trainingseinheiten in der Woche soll die Verstärkung durch fünf neue Spieler und das Trainergespann Fröschle und Cartos das Team bis zum Herbst fit machen für eine erfolgreiche Saison in der Württembergliga-Nord. Dieses Jahr soll der Abstiegskampf gar nicht erst zur Debatte stehen.

Die Neuen von links nach rechts: Trainer Henning Fröschle, Michael Duttle, Tom Hönig, Julian Krötzsch, Felix Sailer, Ivan Miletic und Co-Trainer Dumitru Cartos.