Vorbericht Herren 1

Nach der bitteren Niederlage unseres TV Flein gegen die SF Schwaikheim trifft man nun wieder zuhause auf den SKV Oberstenfeld.
Am Sonntag, den 16.11.14 um 17 Uhr empfängt man den Tabellenneunten in der Sandberghalle.

Nach dem ersten Heimerfolg gegen Fellbach verloren die Sportfreunde am vergangenen Wochenende trotz spannender Aufholjagd verdient gegen den TSV Schmiden. Auswärtssiege gegen Fridingen/Mühlheim und Schwaikheim wechselten sich mit Heimniederlagen gegen Altensteig und Bittenfeld 2 ab. Im Derby gegen die Neckarsulmer Sport-Union holte man die ersten Punkte gegen einen Nachbar. Sicher will das Team von Paul Herbinger auch in Flein die nächsten Derbypunkte einfahren.

Bei unserem TV Flein wird man das zu verhindern wissen. Nach den Heimsiegen gegen Altensteig und Weilstetten gilt die Sandberghalle wieder als Festung der Fleiner. Auswärts verlor man mit viel Pech gegen die HSG Fridingen/Mühlheim und die SF Schwaikheim. Weiterhin fehlen wird vorraussichtlich André Raichle. Auch Kai Herrmann sitzt noch seine Sperre ab.
Dennoch will man die ersten Derbypunkte holen. Nach den Niederlagen gegen die NSU und die SG Bottwartal will man nun endlich den ersten Derbysieg.

Die ganze Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.